Praktikum bei tas verlags- und medienhaus GmbH

So wurde tas verlags- und medienhaus GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eine tolle Atmosphäre, nette Arbeitskollegen und viel Abwechslung! Klasse! «
    8 Wochen Studentisches Praktikum im Jahr 2013

    Schon an meinem ersten Tag habe ich festgestellt: Hier wird Teamarbeit ganz groß geschrieben! Ich wurde sehr herzlich empfangen und sofort als vollwertiges Mitglied des Teams aufgenommen. Im Laufe meiner Praktikumszeit wurden mir intensive Einblicke in die verschiedensten Bereiche und viel Abwechslung geboten: Von redaktionellen Tätigkeiten, über Kundentermine, bis hin zu Fotoshootings habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Auch das Arbeitsklima und die Betreuung waren sehr gut - bei Fragen stand mir immer einer der Mitarbeiter zur Seite und hat sich viel Zeit für mich genommen.

  • » Ein Praktikum, in dem man nicht viel lernt und viel investieren muss. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Man muss für das Praktikum keine Fähigkeiten mitbringen, Es besteht ein sehr schlechtes Arbeitsverhältnis unter der Kollegen, jeden Monat wird jemand gekündigt, dementsprechend ist die Motivation. Man muss viel raumfahren und bekommt die Kosten nicht erstattet - Abzocke.