Praktikum bei Target Video

So wurde Target Video von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum wo du sehr viel lernen wirst in unterschiedene Themen «
    12 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2016

    Ich habe im Bereich Produkt Management gearbeitet. Meine Aufgaben waren vielfeltig: -Analysen -Tests -Emailing Programmierung -Interviews ... Für dieses Praktikum braucht man neugier weil sich täglich neue Themen präsentieren. Man muss auch selbständig arbeiten können, ein analytisches Denken sowie Kentnissen im Produkt Management. Alle Kollegen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es war immer möglich jemanden zu fragen um etwas neues zu lernen. Das Unternehmen ist sehr dynamisch und es ist deshalb möglich an verschiedene Projekte Teilzunehmen.