Praktikum bei Target Performance GmbH

So wurde Target Performance GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein sehr lernintensives Praktikum für einen optimalen Eintritt in die Online Marketing Branche. «
    10 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2014

    Ich wurde im Bereich Media Buying eingesetzt. Die Aufgabenbereiche waren: Account Management, Betreuung und Analyse laufender Media Buchungen (Setup, Optimierung, Rechnung) Folgende Fähigkeiten halfen mir bei meinem Praktikum: Selbständige und strukturierte Arbeitweise, Affinität zu neuen Medien, Motivation, Aufnahmefähigkeit, Teamfähigkeit Gut gefallen haben mir: Das autonome, eigenständige Arbeiten. Das freundliche Miteinander. Geräumige Büros. Nintendo Wii auf dem Beamer Eher nicht gefallen hat mir: Die Kaffeemaschine (wurde mittlerweile ausgetauscht)

    • 8 Stunden pro Tag
    • 701 – 1.000 € pro Monat
    • Finanzen (Controlling, Rechnungswesen etc.)
    • München
    • 0 Hilfreich, danke!
  • » Ein interessantes Praktikum mit vielen Möglichkeiten - Guter Einstieg in die Welt des Online Marketing «
    12 Wochen im Jahr 2012

    Mein Praktikum deckte die Bereiche des Performance Marketings ab. Hierbei zählten die Kampagnensteuerung und -überwachung ebenso zu meinen Aufgaben, wie die selbstständige Akquise neuer Kunden.

    Folgende Fähigkeiten haben mir bei dem Praktikum geholfen: Strukturierte und selbstständige Herangehensweise an Aufgaben, Interesse an neuen Technologien, Teamfähigkeit, Bereitschaft Neues zu lernen

    Gefallen hat mir: Junges motiviertes Team, eigenständiges Arbeiten, flache Hierarchien