Praktikum bei SWK Stadtwerke Kaiserslautern GmbH

So wurde SWK Stadtwerke Kaiserslautern GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum in lockerer, angenehmer Atmosphäre, bei dem in viele Tätigkeiten hereingeschnuppert werden konnte. «
    6 Wochen Grundpraktikum im Jahr 2012

    Ich hab in diesem Praktikum drei Schweißvarianten kennengelernt und angewandt. Die letzten Tage hatte man die freie Wahl an welchem Werkstück man arbeiten wollte. Eigentlich sind keine oder nur sehr wenig Grundkenntnisse nötig. Aber wenn viel Theorie vorhanden ist, kann man diese gut mit der Praxis abgleichen.

  • 3 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » In meinem Praktikum lernt man informatives und selbstständiges Arbeiten. «
    2 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.