Praktikum bei Swipy GmbH

So wurde Swipy GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eine lehrreiche Zeit voller kreativer Aufgaben «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Ich habe in den 12 Wochen, die ich bei Swipy verbracht habe, sehr viel praktische Erfahrung sammeln können. Was mir besonders gefallen hat ist, dass ich ab meinem ersten Tag eigenständige Aufgaben zugeteilt bekommen habe. Die anderen Mitarbeiter waren stets sehr hilfsbereit und ich habe mich nach kürzester Zeit als Teil des Teams gefühlt. Mein Aufgabengebiet war sehr vielfältig, was dazu geführt hat, dass es nie langweilig wurde! Zu meinen Aufgaben zählten: Influencer Marketing, Social Media Management und Content Development.