Praktikum bei susanne weber kommunikationsmanagement

So wurde susanne weber kommunikationsmanagement von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Hohes Maß an Verantwortung für die eigenen Projekte. «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Nach ca. 2-wöchiger Einarbeitung konnte ich Einblick in Vertrieb, Marketing und allgemeine Bürotätigkeiten, sowie die aktive Kundenbetreuung erhalten und mich in den Bereichen ausprobieren und mich dann nach Wunsch und Fähigkeit weiterentwickeln. Der Praktikant trägt zum Erfolg seines Praktikums bei. Zusätzlich hat sich die Möglichkeit ergeben bei verschiedenen Ausbildungsgruppen an Veranstaltungen teilzunehmen und Abschlusspräsentationen zu beobachten.

  • » Wertvolle Erkenntnisse und eine riesige Entwicklung nach vorne. «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Vom Praktikant über Trainee zum Sales & Marketing Consultant: 2013 war das Praktikum für mich der Schritt in eine neue Richtung. Der Praxisbezug war mir wichtig - den habe ich erhalten! Ich war für die unterschiedlichsten Aufgaben verantwortlich und konnte so jeden Tag meine Perspektive aufs Neue erweitern. Nach dem Praktikum bin ich geblieben, habe Tätigkeiten im Vertrieb und Marketing übernommen und so eine ganz neue Leidenschaft entwickeln können. Nun bin ich festangestellter Sales & Marketing Consultant im Unternehmen. In dieser Zeit habe ich sehr viel über mich, meine Eigenschaften und Kompetenzen gelernt. Wertvolle Erkenntnisse und ein großer Schub in meiner Entwicklung prägen mich durch diese Zeit.