Praktikum bei Surfcamp-online.com

So wurde Surfcamp-online.com von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich war praktisch in allen Bereichen des Unternehmens eingesetzt, von der Kundenanfrage bis hin zum Feedback der Buchung. Meine Aufgaben waren hauptsächlich der Kontakt per Mail mit Kunden und Partnern (Surfcamps), Aktualisierungen der Website und der Kundendaten, Suchmaschinenoptimierung und kleinere Recherchearbeiten. Für das Praktikum sollte man gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen, da die Kommunikation mit Kunden und Partnern hauptsächlich Deutsch und Englisch gehalten ist. Außerdem sollte man den Umgang mit den gängigen Programmen (Excel, Word) beherrschen. Kenntnisse in html oder der Suchmaschinenoptimierung sind von Vorteil, aber nicht notwendig.