Praktikum bei SULO Group

So wurde SULO Group von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 10 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Ich war im Qualitäts- und Umweltmanagement tätig. Mein Hauptprojekt war die Emissionserklärung, zudem habe ich an viele kleinere Projekte mitgearbeitet. Man sollte affin gegenüber dem Qualitäts- und Umweltmanagements sein. Logisches Denken, Kommunikativität, selbstständiges Arbeiten und Hilfsbereitschaft diese Fähigkeiten sollten vorhanden sein. Zudem sollte man sich nicht vor der englischen Sprache scheuen. Mir hat das ganze Umfeld gut gefallen, ich konnte an viele Projekte mitarbeiten. Mir wurde auch ein gutes Thema für meine Bachelorarbeit angeboten.