Praktikum bei Styla GmbH

So wurde Styla GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Lernen von ein motiviertes und professionelles Team «
    24 Wochen Pflichtpraktikum zum Studium im Jahr 2016

    In meiner Zeit bei Styla habe ich eigenständig arbeiten können und sogar die ganze Abteilung geführt während meine Kollegin und Vorgesetzte im Urlaub war. Ich wurde sehr gut Betreut und habe mich gut unterstützt gefühlt, denn alle Kollegen waren sehr hilfsbereit. Meine Vorsitzende Janine ist eine freundliche, verständnisvolle Person, die sehr gut ihren Job kennt und von der man viel lernen kann. Ich habe Einblicke in den verschieden Abteilungen bekommen können durch meine Zusammenarbeit mit anderen Kollegen. Was ich am besten bei Styla finde ist, dass man Raum für eigenes Denken und Vorschläge hat, und Proaktives Denken wird gefördet. Die Arbeitsatmosphäre war fantastisch. Man findet immer Gesellschaft beim Essen in der offenen Küche, oder man isst ausserhalb mit den Kollegen. Fast täglich bringt jemand etwas leckeres zum Büro -oft selbstgebacken-, und wir haben außerdem oft Events. Es war eine wunderbare und weiterbildendeErfahrung.