Praktikum bei StudyTravel Idiomas S.L.

So wurde StudyTravel Idiomas S.L. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mein Praktikum in bei StudyTravel in Malaga waren eine der besten Erfahrungen, die ich bis jetzt machen konnte. «
    21 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich war im Bereich Internetmarketing tätig und hatte viel persönlichen Kontakt mit Kunden und Sprachschulen. Hauptaugenmerk lag natürlich auf der Vermarktung und dem Verkauf der Sprachkurse - daher ist es wichtig sich gut ausdrücken zu können und vorallem offen, freundlich und hilfsbereit zu sein. Dies wird auch im Team widergespiegelt - ich wurde sofort als vollwertiges Mitglied aufgenommen und hatte von Anfang an meinen eigenen Arbeitsbereich. Alle Kollegen standen mir bei Fragen hilfsbereit zur Seite, die Arbeitsatmosphäre war mehr als angenehm, ich kam immer gern ins Büro und hatte viel Spaß an der Arbeit.

  • » Spannend & abwechslungsreich - Verantwortung von Anfang an! «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich war im Bereich Internet Marketing tätig und habe von Anfang an volle Verantwortung und meine eigenen Aufgaben bekommen. Mir wurde viel Vertrauen entgegengebracht und meine Anliegen wurden immer Ernst genommen. Das Arbeiten im Team hat grossen Spass gemacht und ich kann die Stelle nur weiterempfehlen!