Praktikum bei Studiosus Reisen München GmbH

So wurde Studiosus Reisen München GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein spannendes und interessantes Praktikum, das sehr gut auf den Berufseinstieg vorbereitet. «
    22 Wochen Volontariat im Jahr 2012

    Spannend fand ich den Kontakt mit ausländischen Reiseunternehmen, mit denen Studiosus zusammenarbeitet. Ich hatte selbst direkt mit Ihnen Kontakt und musste meine Mails nicht von Vorgesetzten absegnen lassen. Auf die Idee Praktikanten Kaffee kochen zu lassen würde hier niemand kommen! Aber leider habe ich in den 5 Monaten nicht viele neue Aufgaben bekomme, sondern habe fast nur dasselbe gemacht. Nach 5 Monaten habe ich mich etwas unterfordert gefühlt.