Praktikum bei Studibuch

So wurde Studibuch von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 9 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2017

    Mein Praktikum im Bereich Public Relations und Content Management hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich konnte in vielen verschiedenen Bereichen erste Erfahrungen sammeln. Deshalb war Studibuch das perfekte Unternehmen für mein erstes Praktikum. Außerdem haben alle Mitarbeiter ein super Verhältnis zueinander und jede Meinung wird ernst genommen und diskutiert.

  • 12 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2017

    Das Team ist super cool und die Arbeit macht wirklich Spaß. Ich habe sehr viel im Bereich Online-Marketing dazugelernt und konnte zudem einige wichtige Geschäftskontakte knüpfen, die ich später für Experteninterviews im Rahmen meiner Bachelorarbeit gewinnen konnte. Besonders gut gefallen hat mir wie abwechslungsreich meine Aufgaben waren und dass ich diese zum Teil selbständig erledigen durfte.