Praktikum bei Stora Enso

So wurde Stora Enso von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, welchen einen optimalen Einblick in den Beruf gibt und nebenbei noch sehr viel Spaß macht. «
    im Jahr 2007

    Ich hab ein Praktikum als papiertechnologe bei der stora gemacht. Die drei Wochen dort waren echt lustig und lehrreich. Ich habe viele Stationen in der Firma durchlaufen und wurde dort in den laufenden betrieb eingebunden, wo dies gefahrlos möglich war. Besonders beeindruckt hat mich das fast freundschaftliche Verhältnis unter den Arbeitskollegen.

  • 12 Wochen Werksschüler im Jahr 2006
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.