Praktikum bei Stocard GmbH

So wurde Stocard GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Startup hautnah! Tolles Team, spannende Aufgaben und steile Lernkurve :) «
    20 Wochen Werkstudent im Jahr 2016

    Ich war zuerst für fünf Monate Praktikant im Marketing und wurde dann als Werkstudent übernommen. Dabei konnte ich in viele verschiedene Bereiche reinschauen und wahnsinnig viel lernen. Während meiner gesamten Zeit bei Stocard hatte ich immer mindestens einen der Gründer als Mentor an meiner Seite. Wer viel lernen und die spannende Arbeit in einem stark wachsenden Startup kennenlernen will ist bei Stocard genau am richtigen Ort! Dafür wird man auch öfters mal "ins kalte Wasser geworfen" und muss sich schnell selbst in neue Themen einarbeiten. Ein echtes Schmankerl ist zudem das Büro im Mannheimer Szeneviertel Jungbusch, von dem man einen grandiosen Blick über die Stadt hat.