Praktikum bei Stiftung Leben und Arbeiten - Parzival-Hof

So wurde Stiftung Leben und Arbeiten - Parzival-Hof von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum hat mich persönlich weitergebracht. «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Die Arbeit mit Behinderten hat viel Spaß gemacht, war allerdings auch sehr anstrengend. Ich habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. In dem Unternehmen wird sehr aufopferungsvoll gearbeitet und so geht es einem auch sehr bald - man identifiziert sich schnell mit der Einrichtung. Ich glaube man entwickelt ein ausgeprägteres Selbstbewusstsein, das habe ich gebraucht. Leider musste ich das Jahrespraktikum wegen des Studiums nach sechs Wochen abbrechen.