Praktikum bei Stiftung Elemente der Begeisterung

So wurde Stiftung Elemente der Begeisterung von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,3h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Spannende Einblicke in die Stiftungsarbeit in einem junge, motivierten und sympathischen Team. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Ich habe an der Entwicklung der Akademie für Junges Engagement mitgewirkt. Meine Aufgaben waren Konzeption und Vorbereitung von Bildungsveranstaltungen für junge Menschen. Auch die Zusammenarbeit mit den Teilnehmern, den Dozenten, den übrigen Partnern und der Öffentlichkeit gehörte mit dazu. Ich bin ein sehr kommunikationsfreudiger und offener Mensch, der gern und intensiv arbeitet und sich weiter entwickelt. Diese Talente haben mir in meinem Praktikum sehr geholfen. Prima fand ich die Zusammenarbeit im Team und mit dem Vorstand. Meine Praktikumsbetreuer haben sehr darauf geachtet, dass ich durch mein Praktikum wirklich einen großen Mehrwert an Lernerfahrungen, neue Fähigkeiten und Kontakten erhalten habe. Es gab viel zu tun, aber gerade durch die konzentrierte und zügige Arbeitsweise hat es sich für mich sehr gelohnt.

  • 20 Wochen im Jahr 2014
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Eine lehrreiche Arbeitserfahrung bei der man viele interessante Leute kennenlernt «
    9 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.