Praktikum bei Sticker-Elektronik

So wurde Sticker-Elektronik von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,3h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein sehr informatives Praktikum «
    5 Wochen Berufschulpraktikum im Jahr 2017

    Das Praktikum bei Sticker Elektronik hat mir sehr gut gefallen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, immer hilfsbereit.

    Ich war überwiegend in der Produktion tätig, konnte aber in allen Bereichen etwas tuen. Zu meinen Aufgaben zählten u.a. das abmanteln von Kabeln an einer Maschine und das vorbereiten von Kabeln, Desweiteren konnte ich das löten von SMD Bauteilen üben und durfte Funktionstests durchführen.

    Man wird bestens betreut und bekommt auch allgemein gute Einblicke in die Industrie und deren Arbeitsweise.

    Ich kann den Betrieb für jeden empfehlen, den der Beruf des Elektronikers für Geräte und Systeme interessiert.

  • » Vielseitiges Praktikum bei dem man neue Erfahrungen sammelt «
    3 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Im Rahmen meines Praktikums bei Sticker-Elektronik konnte ich einen sehr guten Einblick in das Unternehmen erhalten. Für neue Aufgaben wurde man gut eingearbeitet und man hatte jederzeit einen Ansprechpartner.

  • » Ein facettenreiches und spannendes Praktikum. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2008

    Ich konnte in allen Bereichen etwas lernen (SMD-Abteilung, Produktion, Vertrieb). Die Betreuung war sehr gut, hilfsbereit und jeder Zeit ansprechbar.