Praktikum bei Stadtplanungs- und Vermessungsamt Charlottenburg-Wilmersdorf

So wurde Stadtplanungs- und Vermessungsamt Charlottenburg-Wilmersdorf von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum gibt einem einen sehr guten Einblick in die Arbeit einer Behörde, bei dem selbstständiges arbeiten im Rahmen einer umfassenden Betreuung ermöglicht wird. Der Wissenszuwachs ist enorm. «
    im Jahr 2007

    Ich durfte während meines Praktikums schwerpunktmäßig im Rahmen der vorbereitenden und verbindlichen Bauleitplanung an verschiedenen vorgegebenen Aufgabenstellungen selbstständig arbeiten. Ein gutes Vorwissen über die vorbereitende und verbindliche Bauleitplanung war hier Voraussetzung. Darüberhinaus hat mir die Hilfsbereitschaft der MitarbeiterInnen sämtlicher Abteilungen sehr geholfen und das ist es auch, was ich an diesem Praktikum besonders hervorheben möchte. Negativ Dinge sind mir nicht aufgefallen.