Praktikum bei Stadtmagazin OXMOX

So wurde Stadtmagazin OXMOX von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Informativ,Spannend und hilfreich fürs spätere Berufsleben. «
    0 Wochen Schülerpraktikum im Jahr 2014

    In den letzten 3 Monate im OXMOX habe ich viele Erfahrungen im Bereich Journalismus gemacht. Meine Hauptaufgaben waren: Texte schreiben, Online Beiträge hochstellen, aber auch mal das Archiv aufräumen. Es war Anfangs schwer, mich an die Zeiten zu gewöhnen (10:00-19:00). Zwischen mir und meinen Kollegen war die Arbeitsatmosphäre ziemlich locker und harmonisch. Ich empfehle jedem dieses Praktikum weiter, der einmal in die Welt eines Redakteurs rein schnuppern möchte :)