Praktikum bei Städtisches Klinikum Brandenburg GmbH

So wurde Städtisches Klinikum Brandenburg GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 12 Wochen Pflegepraktikum im Jahr 2011

    Meine spannendsten Tätigkeiten waren in dem Praktikum: - bei Untersuchungen dabei zu sein, Arzt-Patienten-Interviews zu beobachten, an Teambesprechungen teilzunehmen, bei Operationen dabei zu sein und Pilotstationen für ein neues Softwaresystem gewesen zu sein und Schichtarbeit kennenzulernen. Man muss kontaktfähig sein, hilfsbereit, teamfähig und man muss eine schnelle Auffassungsgabe haben. Ein besseres Zeitmanagement wäre für gewisse Aufgabenabläufe für den Praktikanten von Vorteil.

  • » Ein Praktikum, das mit Einsatz viel zu bieten hat. «
    12 Wochen Pflegepraktikum im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.