Praktikum bei Städtische Werke Magdeburg GmbH & Co. KG

So wurde Städtische Werke Magdeburg GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,8h Ø Arbeitszeit
  • 650,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 6 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 44 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 2 Wochen Schülerpraktikum im Jahr 2015
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 53 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2015

    Ich war im Personalbereich eingesetzt und hatte ein super Team sowie ein spannendes Arbeitsgebiet. Ich konnte selbstständig arbeiten und neue Vorschläge von mir wurden gut angenommen. Die Arbeitszeiten konnte ich dank der Gleitzeitregelung individuell gestalten. Das Praktikum bietet abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben. Man sollte jedoch etwas Organisationsgeschick und Kreativität mitbringen :)

  • » Es war abwechslungsreich, interessant und lebendig. «
    62 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2012

    Ich war größtenteils für die Planung und Organisation der Weiterbildungen der Mitarbeiter tätig. Man sollte freundlich und offen auftreten sowie ehrgeizig sein. Man wird als ein vollwertiges Teammitglied behandelt und respektiert. Es herrscht ein angenehmes freundliches Klima im Team. Die Arbeitszeiten lassen sich zum großen Teil flexibel gestalten. Ich konnte mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln.

  • » Abwechslungsreiches Kennenlernen der prakt.Personalarbeit «
    32 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.