Praktikum bei Stadtbibliothek Auerbach

So wurde Stadtbibliothek Auerbach von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Es war sinnlos. «
    2 Wochen Schülerpraktikum im Jahr 2013

    Ich musste jeden Tag acht bis neun Stunden arbeiten. Dabei hatte ich aber kaum Aufgaben bekommen und meist nichts zu tun gehabt. Die Mitarbeiter haben kaum etwas erklärt und mir wenig Feedback gegeben. Zu meinen Aufgaben zählten u.a. das Putzen von Bücherregalen und das Basteln von Zuckertüten. Die meiste Zeit war ich dabei allein, nur selten kam einer meiner Betreuer vorbei und verschwand danach sofort wieder. Das Praktikum brachte mir wenig und durch die schlechten Erfahrungen habe ich wenig Lust auf mein nächstes Schülerpraktikum.