Praktikum bei Stadt- und Regionalplanung Dr. Jansen GmbH

So wurde Stadt- und Regionalplanung Dr. Jansen GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 11,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Richtig schlecht! «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Das Praktikum war eine Katastrophe. Praktikanten und Studenten insgesamt werden hier als billige Verschleißware verstanden. Keine gerechte Bezahlung oder Wertschätzung. Zahlen nichtmal Sozialversicherungsbeiträge für die Studenten, das ist schon fast kriminell. Kein Lernerfolg und wenn man nach aktiverer Einbindung und mehr Verantwortung fragt wird man sehr herablassend behandelt. Hauptsächlich habe ich meine Zeit dort damit verplempert Daten für Einzelhandelskonzepte zu erheben. Insgesamt also weder fachlich noch persönlich empfehlenswert. Ich würde sogar so weit gehen und JEDEM davon abraten sich dort zu bewerben.