Praktikum bei Städt. Geschwister-Scholl-Gesamtschule Lünen

So wurde Städt. Geschwister-Scholl-Gesamtschule Lünen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Eiegenständigkeit erforderte, eine intensive Betreuung und eine Zukunftsperspektive bietet. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Eigenständiges Unterrichten war der beste Teil an meinem Praktikum. Ich habe auch eigenständig alle Unterrichtsinhalte und Arbeitsblätter, etc. vorbereitet. Ich konnte gut mit allen Kollegen kooperieren. Auch die Schüler-Lehrer-Beziehung konnte man durch das Praktikum endlich mal praktisch erleben. Das Theoretisch Gelernte konnte man praktisch anwensenden und versuchen andere Wege von den Kollegen zu lernen.