Praktikum bei Stadt Essen

So wurde Stadt Essen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,7h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein sehr erfolgreiches und lehrreiches Praktikum. «
    4 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013

    Ich hatte sehr viel Glück, dass ich so viel machen durfte. Ich hatte auch Glück, weil ich über Bekannte überhaupt erst an das Praktikum gekommen bin.

  • 4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Kollegiales arbeiten mit flexiblen Zeiten. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich war im Ordnungsamt eingesetzt. Die Mitarbeiter kommen untereinander super klar und haben sich sehr gut organisiert. Allerdings hat der Abteilungsleiter keinerlei Führungsqualitäten und zieht somit die ganze Abteilung runter, Schade! Ansonsten ist das Praktikum wirklich zu empfehlen.