Praktikum bei Staatsanwaltschaft Dortmund

So wurde Staatsanwaltschaft Dortmund von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum das eine intensive Betreeung bietet und einem viel mehr vermittelt, als bislang sechs Semester Studium. «
    3 Wochen Rechtspflegepraktikum während des Studiums im Jahr 2011

    Ich war drei Wochen in der Abteilung für Kapitalverbrechen. Ich war fast täglich mit bei Gericht, habe viele Akten gelesen und durfte in jede Abteilung mal reinschauen. Alle waren sehr nett und haben mir viel vom Berufsfeld des Staatsanwaltes erzählt. Mein absolutes Highlight war eine Obduktion und der Besuch in der JVA.