Praktikum bei Spital Bülach

So wurde Spital Bülach von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, dass einen Selbstständigkeit, Empathie und Teamwork lehrt. «
    20 Wochen Pflegepraktikum im Jahr 2012

    Ich war im Bereich Pflege eingesetzt und lernte alles um Patientenpflege kennen. Ich durfte auch bei kleineren medizinischen Sachen dabei sein und assistieren, wie einer Aszitespunktion. Des weiteren waren wir für die Hygiene und Materialbeschaffung verantwortlich. Man wird nach dem Einarbeiten täglich einer diplomierten Pflegefachfrau zugeteilt, die man bei der Pflege ihrer Patienten unterstützt oder diese ganz übernimmt und erledigt noch andere Tätigkeiten selbstständig nebenbei. Es ist abwechslungsreich.