Praktikum bei spicyorange*

So wurde spicyorange* von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » kurz aber lehrreich! «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Ich habe bei spicyorange ein einmonatiges Praktikum im Bereich Grafikdesign gemacht und bin mit der Erfahrung überaus zufrieden. Zu den Aufgaben gehörten beispielsweise Erstellung von Geschäftsdrucksachen, Design von Werbemitteln, Bildbearbeitung, Unterstützung des Grafikteams, Einblicke in die Gestaltung von Websites etc. Ich wurde trotz der kurzen Dauer meines Praktikums umfassend eingearbeitet und bei Fragen und Problemen immer unterstützt. Man wird als Praktikant mit genauso viel Respekt behandelt und bekommt sinnvolle Aufgaben wie jeder vollwertige Mitarbeiter auch. Ich habe mich bei spicyorange stets gut betreut und sehr wohl gefühlt und konnte meine Fähigkeiten in einem jungen Team jederzeit einsetzen und ausbauen.