Praktikum bei Sparkasse Bremerhaven

So wurde Sparkasse Bremerhaven von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das dich persönlich und fachlich voranbringt! «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Vom ersten Tag an wurde ich von freundlichen Mitarbeitern aktiv in spannende fachbezogene Projekte eingebunden. Bei der Bearbeitung der Aufgaben wurde mir ein erheblicher Freiraum gewährt, sodass ich eigene Ideen und Vorstellungen in das Unternehmen einbringen konnte. Dabei hatte ich jederzeit das Gefühl, dass meine Arbeit im Unternehmen angenommen und wertgeschätzt wurde.
    Besonders erfreulich war, dass ich bei der Bearbeitung der Projekte niemals alleingelassen wurde. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an die Kollegen und Vorgesetzten wenden. Vor allem durch das Feedback konnte ich mich jeden Tag persönlich und fachlich weiterentwickeln.
    Ein Praktikum bei der Sparkasse Bremerhaven ist daher jedem zu empfehlen, der sein theoretisches Wissen in der Praxis unter Beweis stellen möchte!