Praktikum bei Spain Internship

So wurde Spain Internship von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Es war eine unvergessliche Zeit. «
    28 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Ich habe mein Praktikum direkt bei der Firma Spain Internship gemacht und war für den Bereich Marketing zuständig. Ich konnte viel mitnehmen aus meinem Praktikum, vorallem die Erfahrung in einem anderen Land zu sein. Ich konnte mein Englisch verbessern, da wir im Büro immer Englisch gesprochen haben, aber auch mein Spanisch durch einen Kurs der von Spain Internship organisiert wurde. Das Arbeitsverhältniss war Super, nur nette Menschen. Es hat mir eine Menge Spaß bereitet und ich kann es nur empfehlen.