Praktikum bei Spaett Architekten GmbH

So wurde Spaett Architekten GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ich durfte mich hier weiterentwickeln und weiter in das Berufsfeld hineinwachsen, ich wurde gefordert und gefördert und habe mich als vollständiges Teammitglied gefühlt. «
    36 Wochen Zwischenpraktikum im Jahr 2012

    Mein Praktikum bei Spaett Architekten war eine sehr schöne Zeit mit vielen guten Erfahrung. Ich erhielt Einblick in alle Tätigkeitsbereiche und durfte auch entsprechend mitarbeiten. Vom Aufmaß über Entwurf und Kosten bis hin zur Werkplanung war alles dabei. Lehrreich und wichtig sind auch Termine mit Bauherren und Handwerkern. Auch die Büroatmosphäre im Team ist mir persönlich sehr wichtig und das hat hier absolut gepasst!