Praktikum bei Sozialpädagogischer Verein zur familienergänzenden Erziehung e.V.

So wurde Sozialpädagogischer Verein zur familienergänzenden Erziehung e.V. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Eigenständigkeit erfordert und eine Möglichkeit gibt vieles auszuprobieren. «
    104 Wochen Studentenjob im Jahr 2011

    Spannend waren vor allem diejenigen Tätigkeiten, die mich neu waren und meine Selbstständigkeit gefordert haben. Situationen in denen ich mein Wissen praktisch erproben/umsetzen/überprüfen konnte wie z.B. Elterngespräche, Fallbesprechungen. Manchmal fehlte mir die konstruktive kritik, Hinweise, was ich besser hätte machen können.

  • 52 Wochen Anerkennungsjahr im Jahr 2006
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.