Praktikum bei Sonntag & Partner

So wurde Sonntag & Partner von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,5h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, in dem man viele unterschiedliche Dinge kennenlernt. «
    6 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2011

    Eigenständig Steuererklärungen erstellen. Mein Vorteil war, dass ich bereits ein Praktikum in der Steuerberatung absolviert hatte und somit schon Erfahrung mitgebracht habe und dadurch selbstständiger arbeiten konnte.

  • » Eine Werkstudententätigkeit, die viele interessante Einblicke in sämtliche Bereiche des Unternehmens bietet und Kontakt mit Kollegen aus allen Bereichen mit sich bringt. «
    2011 Wochen Werkstudent im Jahr 2011

    Spannend waren Bewerbungsverfahren und Einstellung neuer Mitarbeiter, dabei habe ich viel über Bewerbungen gelernt. Man muss flexibel, belastbar, kommunikativ und freundlich sein.