Praktikum bei SoLeblch GmbH

So wurde SoLeblch GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einem einen guten Einblick in ein Start-Up Unternehmen gegeben hat. «
    12 Wochen im Jahr 2012

    In meinem Praktikum konnte ich viel Lernen per Learning-by-doing. Vorwissen war deshalb nicht erforderlich. Es herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre im Team, obwohl dasselbige sehr international war. Die Kommunikation zwischen der Geschäftsführung/Marketing und den Programmierern und Technikern war teilweise etwas chaotisch. Verbessern würde ich hier die generelle STruktur des Praktika und auch die Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen, wie oben schon genannnt.