Praktikum bei Social Fashion Company GmbH - ARMEDANGELS

So wurde Social Fashion Company GmbH - ARMEDANGELS von ehemaligen Praktikanten bewertet

  •   Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  •   Weiterempfehlung
Gesamtwertung 0 Berichte
n.b.
Einzelbewertungen ansehen
Fakten
70 Mitarbeiter
- Umsatz
Textilbranche Branche
Kontakt
Über das Unternehmen
Im Januar 2007 beschließen zwei Kölner Jungs, die Modewelt zu revolutionieren. Angetrieben von ihrer Leidenschaft für schönes Design und geschockt von den Missständen der Textilindustrie, wollen sie dem großen Rest der Modebranche zeigen, dass es auch anders geht. Keine Lohnsklaverei, kein Chemiewahnsinn, keine billige Massenware. Stattdessen wollen sie Mode machen, die fair, sustainable und schön ist. ARMEDANGELS ist geboren. Mit einem 70-köpfigen Team und vier Kollektionen im Jahr gehören wir heute zu den größten Fair-Fashion Labels in Deutschland – und darauf sind wir verdammt stolz.

Wir glauben, dass wir noch viel mehr bewirken können. Und dafür brauchen wir Verstärkung. Du bist ein kluger Kopf, stellst viele Fragen und möchtest, dass unsere Mission Wirklichkeit wird? Dann bist du bei uns richtig.