Praktikum bei SMP GmbH & Co. KG

So wurde SMP GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Wer bereit ist für interessante Aufgaben, sich in einem jungen, motivierten Team integrieren kann und kein Problem mit eigenständigem Arbeiten hat, ist hier genau richtig «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Sechs Monate als Praktikantin in der Online-Redaktion der SMP GmbH & Co. KG: Ich darf auf ein sehr lehrreiches und interessantes Praktikum zurückblicken. Zu Beginn stand meine Einarbeitung im Vordergrund. Nach und nach kamen neben wöchentlich anfallenden, kleineren Aufgaben, immer neue hinzu, die ich mit der Zeit selbstständig oder im Team erledigen konnte. Vielschichtige Aufgabenstellungen und die damit verbundenen kleineren und größeren Herausforderungen haben für sehr viel Abwechslung in meinem Praktikum gesorgt.

    Meine Entscheidung, bei der SMP GmbH & Co. KG ein Praktikum zu absolvieren, war absolut richtig und habe ich nicht bereut: Von meinen Kollegen wurde ich sehr herzlich aufgenommen und so habe ich mich von Beginn an als Teil des Teams gefühlt. Während der sechs Monate konnte ich viele Erfahrungen sammeln und Neues lernen.

  • » Vollwertiges Team-Mitglied mit eigenem Verantwortungsbereich «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.