Praktikum bei Smarboo GmbH

So wurde Smarboo GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Ich habe bei smarboo ein 3 monatiges Praktikum in online marketing absolviert. Meine Tätigkeiten waren von keywordanalyse bis zu wettbewerbsrecherche, generell alles was man sich vorstellen könnte bei einem jungen Unternehmen. Oft hatte ich eigene Projekte zu meistern und auch Vorschläge zur Optimierung meinerseits wurden stehts geschätzt. Alles in allem war das Praktikum bei smarboo eine wertvolle Erfahrung die mir in beruflicher und persönlicher Hinsicht sehr viel gebracht hat.

  • » Abwechslungsreich und stets interessant. «
    12 Wochen Praktikum im Jahr 2015

    Ich war während meines 12 wöchigen Praktikums bei Smarboo vor allem im Bereich Online-Marketing eingesetzt. Hier habe ich viel eigenständig gearbeitet und konnte so die Erfolge meiner Arbeit ernten. Die Aufgaben waren stets abwechslungsreich und spannend. Meinem Vorgesetzten war es wichtig, dass ich stets interessante Arbeitsaufträge bearbeite. Das Praktikum hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Es hat mir einen guten Eindruck in die Berufswelt ermöglicht.

  • » Super praxisnah und vor allem lehrreich. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich habe im Bereich Social Media und Portalmanagement gearbeitet. Sämtliche Themen waren interessant und vor allem sehr praxisnah. Der Alltag in diesem Unternehmen ist sehr spannend und abwechslungsreich.

  • » Gutes Klima habe viel dazu gelernt «
    4 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2013

    Ich war im SEO Bereich zuständig und durfte Unternehmen mit Offpage-Optimierungsmaßnahmen unterstützen. Weiterhin habe ich Kundenkontaktdaten für die Akquisetätigkeiten vorbereitet. Für das Praktikum benötigt man englisch Kenntnisse und gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen. Mir hat das Praktikum sehr gut gefallen, ich durfte viel selbstständig arbeiten und das Arbeitsklima war toll.