Praktikum bei singercon.de

So wurde singercon.de von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Logogestaltung am Fließband «
    24 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2014

    Logogestaltung war das täglich Brot, zur Abwechslung auch mal Visitenkarten und Briefbögen. Talentierte Praktikanten durften sich ab und zu an Flyern oder Webbannern versuchen. Selten kam was anderes aus dem Bereich Editorial oder Screen Design. Man sollte hier schon relativ sicher in Illustrator sein, Photoshop und InDesign sind von großem Vorteil. Kreativität und ein Gespür für Form und Farbe ist ein Muss. Man sollte nichts dagegen haben selbständig und unter Zeitdruck zu arbeiten. Der Ton war eher locker. Für Feedback oder Hilfestellung war wenig Zeit. Dafür hat man die Chance seine Kreativität an vielen Branchen zu testen und das eigene Portfolio zu füllen.