Praktikum bei Liftstar Marketing GmbH

So wurde Liftstar Marketing GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » "Es gibt immer was zu tun" :) «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Ich bin nun mittlerweile seit einem Monat hier im Unternehmen und muss sagen, dass ich mich schon relativ gut zurecht finden kann. Mir wurde vor kurzem ein eigenes Projekt aufgetragen was sich mit Social Media und speziell der Social Media Strategie befasst, welches recht komplex, aber durchaus spannend ist. Das Team ist super freundlich und aufgeschlossen zu mir, jung und locker. Man kann sich frei bewegen und ist nicht gezwungen an seinem Schreibtisch gebunden zu sein. Das bedeutet, dass man mal eben in die Küche gehen kann und sich was zu trinken holt, oder man mal eben für 5 Minuten eine Zigarettenpause macht. Da braucht man nicht nachzufragen und es wird einem von Anfang an gesagt was sie von dir erwarten. Solltest du nicht zufrieden sein mit irgend etwas, oder dir wächst die Arbeit über die Ohren, dann sagst du den Zuständigen einfach bescheid. Sind beide übrigens sehr nett :)