Praktikum bei Signcorp

So wurde Signcorp von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einen Rundumeinblick in ein mittelständisches Unternehmen bietet. «
    2 Wochen Betriebspraktikum im Jahr 2011

    Fähigkeiten, die man unbedingt für mein Praktikum braucht, sind sehr gute Englischkenntnisse und ein hohes wirtschaftliches Interesse. Spannend war der Einblick in alle Bereich und die Erkentniss, welchen Wert die Buchführung und die Sekretärin darstellt. Ich fand ansonsten, dass das Praktika zu kurz war. Es wäre schön gewesen, wenn man die Aufgaben nach meinen Ideen umstrukturiert hätte, da viele Ressourcen schlichtweg nicht genutzt wurden (räumlich, Ordnung im Unternehmen).