Praktikum bei *sign-Dortmund

So wurde *sign-Dortmund von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » In meinem Praktikum habe ich grundlegende Tätigkeiten in einer Werbeagentur kennengelernt. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2011

    Mir hat das Praktikum sehr viel Spaß gemacht. Da ich keine Vorkenntnisse hatte (Adobe Programme) hatte, musste ich dahingehend eingearbeitet werden. Während meines Praktikums habe ich meine eigene Visitenkarte und das Layout meines Praktikumsberichts geslatet (vorher: Analyse meiner Person, wer bin ich, wie möchte ich dastehen,...) Ich fand es sehr gut, dass das Team klein war, denn ich war in der Zweigstelle mit nur 4 Mitarbeitern. So wurde ich gut betreut und aufgenommen.