Praktikum bei Siemens Betriebskrankenkasse

So wurde Siemens Betriebskrankenkasse von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 28 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2014

    Tolles Team und super Betreuung! Mir wurden viele Möglichkeiten gegeben mich einzubringen und selbstständig zu arbeiten. Ich habe mich bei allen Projekten immer als richtiges Teammitglied gefühlt und nicht "nur" als Praktikantin. Ich habe zu meinen ehemaligen Kollegen und Kolleginnen immer noch Kontakt und werde von ihnen immer noch unterstützt, wenn ich Tipps oder Hilfe brauche. Der einzige Negativpunkt ist das Gehalt, mit welchem es sehr schwierig ist in München zu leben. Alles in allem bin ich bin sehr dankbar für die wunderbare Zeit in München. Ich würde alles genauso wieder machen.