Praktikum bei Shanghai Changjiang-Züblin Construction and Engineering Co., Ltd

So wurde Shanghai Changjiang-Züblin Construction and Engineering Co., Ltd von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Anspruchsvolles Praktikum, mit einer sehr guten Betreuung, in dem man Erfahrungen fürs Leben sammelt «
    im Jahr 2007

    Andere Länder, ander Sitten! Es war mein erstes Praktikum auf einer Baustelle und dann in China. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. 1. Alles auf Englisch, nach einem halben bist du absolut fit im Bau- und Businessenglisch. 2. Eine völlig andere Arbeitskultur gelernt. 3. Ausländische Praktikanten sind dort in fast allen Branchen sehr hoch angesehen und wie in meinem Fall, stande ich mit den chinesischen fertifen Ingenieuren auf einer Stufe. dementsprechend wurde ich auch von den Kollegen akzeptiert und Aufgaben zugeteilt. 4. Es wurde einem alles wichtige zur Verfügung gestellt,Visum, Laptop, Software, ein eigener Arbeitsplatz,... 5. Die Projektleitung (deutsch) der Baustelle war immer hilfsbereit, ob bei technischen oder kulturellen Problemstellungen.