Praktikum bei Serviceplan Campaign 2 GmbH

So wurde Serviceplan Campaign 2 GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum bietet eine schöne Zeit, in netter Atmosphäre mit tollen Mitarbeitern, ist jedoch nichts für jene, die nach einer aufregenden und spannenden Arbeit suchen. «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Ich habe mein Praktikum in der Kundenberatung für klassische Werbung gemacht. Wir hatten insbesonders 2 große Kunden, an deren Projekte ich auch teilweise einbezogen wurde. Jedoch wurde fast jeglicher Kundenkontakt untersagt und ich habe die meiste Zeit am Schreibtisch verbracht. Zu internen Meetings wurde ich jedoch immer mitgenommen. Ich hatte feste Aufgaben des Daily-Business und hatte auch durch typische Praktikanten-Tätigkeiten immer etwas zu tun. Jedoch fehlte nach einiger Zeit die Herausforderung. Was sehr positiv zu beobachten war, war das Miteinander am Arbeitsplatz. Es ist ein sehr positives Arbeitsklima und ich konnte viele Einblicke in Arbeitsabläufe einer Werbeagentur erhalten.