Praktikum bei SEO S.A.

So wurde SEO S.A. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Kein Standardpraktikum sondern eines wo erwartet wird, das man selbständig arbeitet und sich als Gründer der Firma versteht. «
    0 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2016

    Ich habe das Praktikum gemacht weil ich mein Abitur gemacht habe letztes Jahr, und noch nicht wirklich sicher war was ich machen sollte. Ich habe mir nie wirklich vorstellen können in einer normalen Firma zu arbeiten, deswegen bin ich super froh das "Gründerpraktikum" gefunden zu haben. Ich wurde wie ein richtiger Angestellter behandelt und es wurde von mir erwartet meine Meinung zu teilen und manche Dinge sogar zu kritisieren. Am Ende ist mir aufgefallen das man als Gründer wirklich verdammt viele Sachen erlebt und jeder Tag ein neues Problem bergen kann :D Was auch echt cool war ist, dass es zwar unbezahlt ist, allerdings bekommt man eine Provision wenn man die Services verkauft, sodass man je nach Geschick echt viel verdienen kann sogar! Auf jeden Fall hat es mir echt viel Spaß gemacht und wurde von Jonas überredet eine Review zu schreiben für andere Praktikanten, was ich aber gerne mache.

  • im Jahr 2009
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
    • 8 Stunden pro Tag
    • 501 – 700 € pro Monat
    • Produktion / Fertigung
    • Vianden - Luxemburg
    • 0 Hilfreich, danke!