Praktikum bei sengaa GmbH

So wurde sengaa GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Junges Unternehmen, das seine Praktikanten schätzt und fördert. «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2018

    Die sengaa GmbH ist ein modernes, junges Start-Up Unternehmen, das seine Praktikanten als vollwertiges Mitglied des Teams sieht. Die Aufgaben, die man bekommt, sind recht abwechslungsreich und einfach zu bewältigen. Dabei muss man sowohl sehr viel Kreativität und Teamplayer Fähigkeiten mitbringen, als auch eigenständig arbeiten können. Alle Mitglieder des jungen Unternehmens sind freundlich und stets hilfsbereit.

  • » Ein super lehrreiches Praktikum in bester Arbeitsatmosphäre. «
    15 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Ich habe 4 Monate ein Praktikum im Bereich Social Media Marketing bei sengaa gemacht und es war perfekt. Man kann sich keine bessere Arbeitsatmosphäre wünschen und man wird sofort ab Beginn mit Verantwortung und kleineren eigenen Projekten betreut. Ausserdem hatte ich die Möglichkeit sehr viele verschiedene Fassaden der Startup-Businesses kennenzulernen und kann dieses Praktikum wirklich jedem empfehlen!