Praktikum bei Senator für Umwelt, Bau und Verkehr Bremen

So wurde Senator für Umwelt, Bau und Verkehr Bremen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das eine hohe Eigeninitiative und Interesse erfordert. «
    5 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Die Teilnahme an Fraktionssitzungen und Meetings des Senators war im Praktikum am spannendsten.

  • » Ein Praktikum, welches keine intensive Betreuung bietet, aber für Leute aus höheren Semestern interessant sein kann, da viele Kontakte geknüpft werden können. «
    6 Wochen im Jahr 2010

    Wenige eigenständige Arbeit. Stupide Arbeiten (Kopieren). Man sollte schon in einem höheren Semester sein (>4. Semester). Ich hatte keine konkrete Aufgabe.