Praktikum bei SEM4Equity

So wurde SEM4Equity von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 16 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2015

    Ich hatte das Vergnügen die verschiedenen Bereiche des Online- Marketings und E-Commerce kennenzulernen. Meine Aufgaben waren sehr vielseitig und abwechslungsreich. Zum einen wurde ich in die Grundlagen des Suchmaschinenmarketings (Google Adwords) und der Suchmaschinenoptimierung eingeführt. Aber auch das Schreiben von Blogposts und Planen, sowie Erstellen von Social Media Posts gehörten zu meinen Aufgaben. Ich habe mich während der Praktikumszeit jederzeit sehr wohlgefühlt. Bei Fragen konnte man immer ohne Probleme nachfragen. Der Umgang und die Kollegen sind sehr freundlich. In den 16 Wochen habe ich sehr viele Dinge gelernt, die ich auch für meine zukünftige Laufbahn bestens verwenden kann.