Praktikum bei eyeCall

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,6
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Vielseitig, aufregend, hilfreich, lustig, lehrreich und jetzt bin ich hier Werkstudentin. Ich denke das sagt doch schon alles! «
    0 Wochen Praktikum im Jahr 2017

    Ich war im Bereich Marketing und PR eingesetzt. Endlich konnte ich meine erlernten Inhalte von der Uni anwenden, auch wenn die Praxis so wenig damit zu tun hat.

    Die eigene erste veröffentlichte Pressemitteilung ist schon sehr cool und sicherlich nicht in jedem Praktikum selbstverständlich. Mir wurden wichtige Aufgaben zugeteilt, die ich eigenständig bearbeiten durfte.

    Der Kicker und die Playstation sind hier nicht nur Deko sondern vom Team regelmäßig genutzt.

  • » Spannend, abwechslungsreich, kreativ! «
    9 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • im Jahr 2016
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.