Praktikum bei Sell Digital

So wurde Sell Digital von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Tolles Team, selbstständiges Arbeiten und viele positive Erinnerungen. «
    11 Wochen im Jahr 2016

    Schon vorbei? Schade! Im Rahmen meines Praktikums habe ich mich in diverse Beratungsprojekte, deren Schwerpunkt vor allem auf digitalen Wettbewerbs- und Markenstrategien lag, eingearbeitet. Ich habe in einem kleinen, jungen und sehr erfahrenen Team gearbeitet, das mich in alle Projekte miteinbezogen hat. Sell Digital hat mir die Möglichkeit gegeben, neben meinem Studium Branchen-Know-How in der digitalen Welt zu vertiefen und Erfahrungen in vielfältigen, digitalen Projekten zu sammeln. Dabei konnte ich meist mitbestimmen, in welchen Aufgabenbereich ich mich noch tiefer einarbeiten möchte. Die Atmosphäre am Arbeitsplatz war super – freundschaftlich, kollegial und humorvoll! Insgesamt kann ich das Praktikum nur weiterempfehlen.